YOOX - Top-Designer Bekleidung
Seite 3 von 51 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 751

Thema: Anregungen für das Forum Pt.2

Regelmäßiger Schreiber Avatar von Quante

Re: Anregungen für das Forum Pt.2

Gut zu wissen. Danke.
    Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst, ist nutzlos wie die Hoden vom Papst! (Der W - Mein Bester Feind)

Interessierter Leser

Werden zur Zeit Anmeldungen lascher gehandhabt? Kids Label ist nicht mehr weit

Administrator Avatar von Victor Ward

Gerade die ganz neuen werden eigentlich "härter überprüft".

Stammuser Avatar von C.H.

was ergbit es eigentlich für einen Vorteil, wenn Threads immer nach 50 Seiten geschlossen werden?
    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!

Super-Moderator Avatar von maultier

übersicht und so

Stammuser Avatar von C.H.

nur wo is das übersichtlicher gegenüber einem einzelnen Thread? Im Grunde ist es mir ja egal, nur andererseits wüsst ich schonmal gerne was es damit auf sich hat, ich sehe darin nämlich keinen Vorteil.
    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!

Bekanntes Gesicht

Zitat Zitat von Victor Ward
    Aber wenn ich mir da so manchen anschaue

Ich will ja keine Nicks nennen, doch manchmal denke ich, wenn Leute vorher im PU waren oder noch sind, wäre es schon besser sie hier nicht reinzulassen! Denke schon das die Qualität (der Beiträge) darunter leidet...

Administrator Avatar von Victor Ward

Zitat Zitat von maultier
    übersicht und so
    Performance

Grünschnabel

bezieht sich die qualitätskritik hier auf schriftl. forumsbeiträge oder fotos?

Bekanntes Gesicht

Ich würde sagen es liegt bei beiden bereichen einiges im Argen.

Regelmäßiger Schreiber Avatar von Meini

Zitat Zitat von he.artandsoul.
    Zitat Zitat von Victor Ward
    Aber wenn ich mir da so manchen anschaue

Ich will ja keine Nicks nennen, doch manchmal denke ich, wenn Leute vorher im PU waren oder noch sind, wäre es schon besser sie hier nicht reinzulassen! Denke schon das die Qualität (der Beiträge) darunter leidet...
    Ich find es eigentlich in Ordnung, so wie es ist. Es kommen zwar manchmal neue, und wenn die dann Outfits posten, dann ist das Geschrei groß, aber entweder sind die auch schnell wieder weg bzw. extrem ruhig oder sie verbessern sich soweit, um gut in die Community zu passen. Aktiv sind doch sowieso nur die ersten 2-3 Seiten Mitglieder (nach Beiträgen geordnet natürlich), der Rest fällt doch hier kaum ins Gewicht.

Stammuser

/noergel + provokationsmode on

welche beitrags qualität?
    du meinst die aufm marktplatz? oder wie sich die d² opfer im showroom gegenseitig beglückwünschen auf die gleiche geile marke zu stehen?

/noergel + provokationsmode off

mal ehrlich.. regt euch doch über so was net auf... erfreut euch eures leben... pastet ihm ein paar ebay links von d² sachen rein und schon bald könnt ihr einen weiteren Freund zu den euren zählen. Wenn Victor glück hat lässt er sich für tailorshirt anwerben und 89% des forums sind zufrieden ;-)

ich weiß nicht.. gebt ihm ratschläge, schreibt irgend nen scheiß drunter.. ignoriert es, druckt es aus und wixt drauft oder wischt euch den arsch damit ab, aber regt euch doch net so übermassen drüber auf.

die meisten ersten outfits von der Mehrheit hier waren auch nicht sonderlich der hit, und sind modisch gesehen auch jetzt noch meilenweit davon entfernt.
    da schließ ich mich gerne auch persönlich mit ein.

nur weil ihr rausgefunden habt wie man bei aa n DV kauft und bei tailorshit zu enge hemden passend zur ebay-cimosa kauft, braucht ihr noch lange net die klappe so weit aufreißen von wegen... ewww.. was sind das für leute und so..
    like Janus, i have two faces: / one looking forward with hope, / the other, behind, with regret.

Regelmäßiger Schreiber Avatar von Meini

Zitat Zitat von noerml
    nur weil ihr rausgefunden habt wie man bei aa n DV kauft und bei tailorshit zu enge hemden passend zur ebay-cimosa kauft, braucht ihr noch lange net die klappe so weit aufreißen von wegen... ewww.. was sind das für leute und so..
    Würds anders ausdrücken...
    Ich erinner mich an viele Outfits, von Leuten, die neu waren, jetzt aber länger dabei sind (meine eigenen... ), die echt mies waren. Und jetzt sinds die Lieblingsmitglieder schlechthin, also jedem seine Chance.

@ Victor: Wie wärs mal mit nem Sticky vom Chat-Thread im Offtopic-Bereich?

Grünschnabel

sehr richtig. jeder der sich hier über irgendwelche unmodischen fotos aufregt, sollte sich vielleicht seine (oder jene der mittlerweile angesehenen user etc.) ersten gehversuche bei gq nochmals genau vor augen führen...

Bekanntes Gesicht

Diese mitteldinger modisch/unmodisch meine ich ja gar nicht...eher diese extrem schlechten Outfits,,,,ich finde einfach dass das Geamtpaket bei manchen einfach nicht stimmt!

Lesezeichen