Ein Tipp:
Achtet darauf, dass sie bei einer ersten Verabredung selbstständig zur Geldbörse greift. Frauen die sich die teuersten Sachen bestellen und einen dann wenn der Kellner kommt mit großen Kulleraugen angucken können sich direkt verpi**en. Ich hatte mal einen so ähnlichen Fall vor ca. einem halben Jahr, bevor ich meine Freundin kennenlernte. Habe ich mich mit einem Mädchen getroffen und was hat sie sich bestellt ?

1 Glas Champagner, Muscheln und als Abschluss Eis-Sorbet. Gut, habe nichts gesagt, weil sie mir sowieo nicht sympatisch war und ausserdem war sie hässlich..., ich bin dann, nachdem ich meine Nudeln aufgegessen habe, aufgestanden und habe ihr gesagt ich müsste zur Toilette. In Wahrheit bin ich natürlich durch einen anderen Eingang in die Freiheit entflohen und habe sie sitzenlassen

Das war ein Gefühl.., unbeschreiblich, ich lache heute noch darüber. Habe ich den Spieß umgedreht. Zum Glück war´s Sommer, somit hatte ich keine Jacke etc dabe. Wäre ja aufgefallen, wenn ich zur Toilette gegangen wäre. Die Arme.., die Rechnung war locker über € 70,00

Verdammte Fo***. Zur Nachahmung empfohlen.
Lesezeichen